Mensch.

Wort.

Ansicht.

Bild H.Ö.
Bild H.Ö.
like Ashes Mensch.Wort.Ansicht
like AshesMensch.Wort.Ansicht

-Nur ein Wort.Oder besser nicht?-

 

Ich frage mich wieso Menschen sich immer anmaßen können, und dies auch tatkräftig ausleben, das sie Wissen wie mal denkt, wie man fühlt, was man sagen würde...
Viele machen einen auf Verständnis, aber haben es letzten Endes nur für sich und wenn man ihnen keines entgegenbringt, fallen sie aus allen Wolken.
Vielleicht, denke ich, muss man einfach verstehen, das es kein WIR gibt und geben wird. Dann gibt es die, die immer betonen wie viel Schlimmer es ihnen doch geht und stellen mit dieser Aussage, das gerade ausgesprochene, was einem vielleicht schwer gefallen ist, völlig in Asche.
Ich habe mir angewöhnt in solchen Situationen entweder freundlich zu grinsen und mich aus dem Gespräch zu verabschieden oder eben einfach Kopfnickend zur Seite zu treten. Mag für manch einen passiv aussehen, aber ich habe einfach keine Lust auf einem Rivalenkampf, weil ich diesen völlig unangebracht finde. Ja, und auch meine Nerven sind mir da zu schade für, ehrlich gesagt.

Dies kam mir gerade in den Sinn... was beschäftigt Euch denn so?

 

Autor: Noah Sch.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© like Ashes/SeptemberFilm&©Alma September 2011-2018