Mensch.

Wort.

Ansicht.

Bild H.Ö.
Bild H.Ö.
like Ashes Mensch.Wort.Ansicht
like AshesMensch.Wort.Ansicht

der Moment.

 

 

 Es Regnet.
In der stille des Morgens, beobachte ich die Regentropfen die ans Fenster meines Arbeitszimmers prasseln.
Ich bin in Gedanken versunken und doch innerlich Ruhelos.


Weiss nicht, was ich mit dem Tag anfangen soll und will es im Grunde auch nicht mit Planereien verschwenden.
Musik schmeichelt meinem Ohr, es läuft immer das gleiche Stück, ich habe es nicht satt.


Von mir aus kann die Welt und ihre Stimmung mit diesem Lied eins werden, verändern würde es im Augenblick nicht, das Grau des Himmels, nicht meine Übermüdung, nicht meine Fragezeichen in meinem Kopf.

 

 

 

Autorin/ Gedankengang von: Alma September / H.Ö.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© like Ashes/SeptemberFilm&©Alma September 2011-2018