Mensch.

Wort.

Ansicht.

Bild H.Ö.
Bild H.Ö.
like Ashes Mensch.Wort.Ansicht
like AshesMensch.Wort.Ansicht

bilder von dir.

 

Fotos als Gedankenstütze, als Erinnerung... egal wie verblasst sie sind, geben sie uns eine Momentaufnahme von Augenblicken wieder, die wir vielleicht manchmal vergessen zu haben glauben. Mir ist es schon öfter aufgefallen, als ich etwas vergangenes erzählen wollte, ich einfach nicht mehr darauf kam... irgendwann später, durch Zufall, fand ich ein Bild, was genau einen Bruchteil, dieser Erzählung festgehalten hat. Und heute finde ich, aufgrund meiner Erfahrung von Erlebnissen, Bilder umso wichtiger...



Das wir nicht alles festhalten können ist klar, die liebe Zeit, oder der schnelle Fortgang der Dinge und Momente, lässt es nicht immer zu, aber andererseits, haben wir heute Möglichkeiten, durch Handys oder kleine unscheinbare Kameras, solche Momente aufzunehmen und sie müssen auch nicht mehr verblassen...



In diesem Sinne: Don't think, just shot! 

 

 

Autor: Noah Sch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© like Ashes/SeptemberFilm&©Alma September 2011-2018